Über Bracker & Müller

Anzeige Bracker & Müller

Der Betrieb wurde am 01. August 1922 von Wilhelm Müller gegründet und war spezialisiert auf die Herstellung und Bearbeitung von Mühlsteinen. Kurz nach der Gründung wurde das Angebot um die Herstellung von Grabsteinen erweitert.

Altes Foto Bracker&MüllerBracker & Müller, Steinmetz

Im Jahr 1958 übernahm sein Sohn, Ing. Hans-Joachim Müller (Architekt und Steinmetzmeister) den Betrieb.

Hans-Joachim Müller ist Gründungsmitglied der Steinmetz- und Steinbildhauerinnung zu Leipzig.

Im Jahr 1995 gründete Hans-Jürgen Müller einen eigenen Betrieb und leitet ihn als selbstständiger Handwerksmeister. Schwerpunkt der handwerklichen Arbeit ist seitdem die Herstellung von künstlerischen Grabmalen und die fachgerechte Natursteinrestaurierung an privaten und kommunalen Immobilien.